Donnerstag, 1. Dezember 2016

Jaaaaaaa die Story ist daaaaa 
und ich habe sie schon verschlungen 
hier nun meine Rezi, 
obwohl ich sagen muss, sie ist noch besser 😀
Rezension bezieht sich auf: Catch my Dreams (Kindle Edition)
Wow,ich bin sowas von begeistert ,
das Cover ist einfach wunderschön, es passt so klasse zur Story.
Ich habe die Story verschlungen, sie hat mich umgehauen. Sie hat mich sehr gefesselt, ich konnte sie nicht mehr aus der Hand legen. Wunderbar
Die Geschichte von Molly hat mich sehr berührt, sie ist eine wunderbare Frau, die voll Pflichtgefühl steckt und ihr Glück hintenan stellt ,geprägt von der Kindheit, Treue und Ehe gehen über alles. Auch über ihr Glück.
Aber da ist Dorian, ihr Held, der es nicht sein darf.Er lässt sie fühlen. Er zeigt ihr die Liebe, die nicht sein darf.Oder?
Eine gefangene Frau, zwischen Vernunft und Bauchgefühl, Molly.
eine tolle Protagonistin,total authentisch eine die ich zur Freundin möchte .Dorian, ein toller Mann Sally Thomas hat die Protagonisten unheimlich toll beschrieben, man glaubt fühlen zu können was sie fühlen und auch denken. Ich habe so geweint, war gefangen in Gefühlen und auch Freude konnte ich beim lesen empfinden.
Diese Story ist absolut Suuuuuper hat alles was ein Hammerbuch braucht .eine ganz besondere Kaufempfehlung.
Man muss sie lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.