Sonntag, 20. November 2016

Ich mag  die Storys von 
Veronika Engler sehr,
hier habe ich eine Rezi für euch.
Ich bin mal wieder begeistert,das Cover gefällt mir sehr gut,obwohl ich bei dieser Story ein Paar darauf schöner empfunden hätte.
Die Story habe ich wieder mal verschlungen,sie ist wunderbar geschrieben und sehr schön zu lesen.Die Geschichte von Sophie und einem vergangenen erotischen Aussetzer,Namens Owen ist einfach wunderbar,die Beiden sind einfach super Protagonisten und haben mich gefesselt.Der Schreibstil gefällt mir sehr ,es war von allem dabei und hat alles, was für mich zu einer tollen Story gehört.Die anfänglichen Streitereien,die Scham,einfach klasse,man konnte wirklich wieder gut mitten in der Story versinken,mitfühlen.suuuuuuper.
Tolle Autorin
Hier der Klappentext 
Sophie kann es kaum glauben: Ihr neuer Auftrag ist ausgerechnet Jesse „The Storm“ Owen, ihr One-Night-Stand von vor fünf Jahren! Inzwischen ist Jesse der Star am Rennsporthimmel und die junge Fotografin wird ihn exklusiv auf seinen nächsten Rennen begleiten. Trotz aller guten Vorsätze fühlt sie sich von dem lässigen und gut aussehenden Amerikaner wieder wie magisch angezogen. Die beiden verbringen heiße Stunden miteinander, mit Sex an Orten, auf die wohl nur ein Rennfahrer kommen kann... Schnell wird klar: Diese Beziehung ist viel mehr als nur eine heiße Affäre. Sophie und Jesse entwickeln tiefe Gefühle füreinander – bis es zu einem verhängnisvollen Vertrauensbruch kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.